Ihre Tätigkeiten
- Allg. Bestellabwicklung, sowie Überwachung von Lieferterminen
- Datenverarbeitung zur Erstellung von KPIs für die Leitung
- Reklamationsmanagement
- Angebotsauswertungen
- Lieferantenmanagement
- Datenpflege
- Mitarbeit im Qualitätsteam
- Beteiligung an Qualitätsverbesserungen in Prozessen hinsichtlich ISO 9001 & 14001
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
- Interesse an Verbesserungen und Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Einkauf
- Hohes Maß an Selbständigkeit und Motivation
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit
- Selbstbewusstes und professionelles Auftreten
- Proaktives Mitwirken an unseren internen Umwelt- und SDG-Zielen
Wir bieten Ihnen
- Übertarifliche Bezahlung
- Modernste Technik
- Ergonomische Hilfsmittel
- Sonderprämien
- Eine Versorgungsordnung für ihr Alter
- Verkehrsgünstige Lage zu Bus und Bahn
- Individuelle Weiterentwicklung
- Kurze Entscheidungswege, sowie ein angenehmes Betriebsklima
- Abwechslungsreiche Aufgabenfelder
Bewerben Sie sich jetzt
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wenn Sie Ihre Bewerbung bei uns einreichen, werden Ihre Daten elektronisch zum Zweck
des Bewerbungsprozesses für sechs Monate gespeichert.
Kontakt
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau C. Keller gerne zur Verfügung: E-Mail 224@lfd.eu